Zahlung und Versand
Zahlung und Versand
Zahlungsarten
Für Ihren Einkauf bei David Aubrey bieten wir folgende Zahlungsarten an:
Vorkasse mit Banküberweisung.
Mit der Bestellbestätigung senden wir Ihnen unsere Bankverbindung. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung
Sofortüberweisung
Bezahlen Sie einfach mit PIN und TAN über Ihre Bank. Dazu werden Sie im Bestellprozess auf die Seite von SOFORT weitergeleitet.
Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung (über Paypal Plus)
Wählen Sie im Bestellprozess die Zahlungsart Paypal Plus. Sie werden auf die Seite von Paypal weiter geleitet, dort können Sie die gewünschte Zahlungsart wählen. Sie benötigen kein Paypal Konto.
Versandkosten und Lieferzeiten
Der Standardversand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos. Die Kosten für den Versand ausserhalb Deutschlands sowie den Expressversand entnehmen Sie bitte folgender Tabelle
Lieferland / Lieferregion | Versandart | Lieferkosten | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Standardversand Deutschland | DHL Standard | 0 | 1-3 Werktage |
Deutschland Express | DHL Express | 12,90 EUR | 1-2 Werktage |
Europa I Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Ungarn, Vereinigtes Königreich |
DHL International Premium | 9,90 EUR | 3-5 Werktage |
Europa II Liechtenstein, Schweiz, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern |
DHL International Premium | 12,90 EUR | 3-5 Werktage |
Rest der Welt | DHL International Premium | 25,00 EUR | 5-8 Werktage |
Packstation
Alle Sendungen per DHL können auch an Postfachadressen oder Postfilialen ausgeliefert werden. Bitte wählen Sie die entsprechende Option im Bestellprozess.
Paketversicherung
Alle Sendungen sind von der Abholung bis zur Auslieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versichert.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Sendung von unserem Logistikpartner in unserem Hause abgeholt wurde, werden Sie hierüber mit einer separaten E-Mail informiert. In dieser finden Sie die zu Ihrem Paket gehörende Trackingnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung bei dem jeweiligen Logistikpartner erfragen und verfolgen.
Retoure und Umtausch
Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, eine andere Größe benötigen oder es umtauschen wollen, ist dies jederzeit innerhalb von 14 Tagen möglich. Details zur Rückgabe und zum Umtausch finden Sie in unserem Widerrufsrecht.