Über uns

David Aubrey ist ein US-amerikanisches Schmucklabel, das bereits in den 90ern in New York gegründet wurde.

Jennifer Arago ist die Präsidentin und Chefdesignerin von David Aubrey und verantwortlich für jedes Detail der femininen Kollektionen. Vermutlich war ihr berufliches Schicksal vorbestimmt, denn schon als junges Mädchen war sie bereits von Design und Kunst fasziniert.

Für die Gestaltung verwendet Jennifer Arago eine perfekte Synergie aus Material, Textur und Farbe – mit dem Ziel ein einzigartiges Schmuckstück zu erschaffen. Und genau das macht den Erfolg von David Aubrey aus.

Dieser besondere Look, der zu Frauen passt, die im Hier und Jetzt angekommen sind und sich für Kunst und Spiritualität interessieren. Das Sortiment von David Aubrey umfasst u. a. zarte Ohrringe in dezenten Farben, bunte Halsketten mit Heilsteinen, sowie ausgefallene Armbänder aus vergoldetem Messing.

Einige Schmuckstücke sind thematisch ausgerichtet und ihr Design spiegelt Epochen der Kunst wieder – von der Romantik bis zum Art Deco. „Die Menschen schätzen unsere Kollektionen nicht weil sie trendy sind, sondern weil jedes Stück ein Kunstwerk für sich ist.“ (Jennifer Arago, David Aubrey)

Der Schmuck von David Aubrey wird in den USA aus hochwertigen Materialien handgefertigt – darunter vergoldetes Messing und Weißmetall, Halbedelsteine, Vintage-Glasperlen, indische Glasperlen, Perlmutt und geschnitzte Knochen.

Besonders ausgefallen sind vor allem die Stücke der Lasercut-Kollektion, da sie durch ihren modernen Look den Lifestyle New Yorks widerspiegeln. David Aubrey ist nicht nur in den USA ein erfolgreiches Schmucklabel, sondern hat mittlerweile eine weltweite Fangemeinde, die u. a. in Japan, Dubai, Südamerika, Australien, der Karibik und in ganz Europa zu Hause ist.